Über michSalonPreiseHaarverlängerungÖffnungszeitenKontakt

Über mich

Ich bin Dinera, Friseurmeisterin seit 1998.
Mich könnt ihr jederzeit um Rat fragen. Ich werde euch kompetent und fachkundig beraten und euch ein neues Styling verpassen. Neben allen Friseurdienstleistungen, den normalen und ausgefallenen Haarfarben biete ich euch Hochsteck- und Brautfrisuren sowie Haarverlängerungen bzw. Haarverdichtungen an.

Bei der Ausübung des Friseurhandwerks sowie der Auswahl der Produkte achte ich auf beste Qualität und auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. So stelle ich schon vorab sicher, dass ihr später mit euren Haaren zufrieden seid. Und ihr könnt euch immer darauf verlassen, dass ihr bei uns nur Top-Qualität bekommt.

Noch etwas zur Abkürzung “DNA”:
In meiner inzwischen mehr als 25-jährigen Ausübung des Friseurhandwerks bin ich immer unter dem Kürzel bzw. Spitznamen DNA (der Abkürzung meines Vornamens) bei meinen Kunden bekannt gewesen. Somit war auch sofort klar, dass irgendwann mein Friseurgeschäft so heißen würde. Da ich anfangs mit meiner Mutter zusammengearbeitet habe, bekam mein erster eigener Salon (im Jahr 2002) dann den Namen “DNA” – Wir schneiden Haare !!!

Inzwischen hat mein dritter Salon den Namen SchickHAIRia bekommen - natürlich by DNA.

Allgemein